Condor Flug DE 4575 Madeira-Stuttgart 1.10.15

ANZEIGE

Eki

Neues Mitglied
11.12.2015
1
0
ANZEIGE
Hallo,

unser Condor Flug Madeira - Stuttgart hatte am 1.10.15 24h Verspätung.

Ich suche nun Fluggäste, die am 01.10. bzw. 2.10.15 mit an Bord von Condor Flug DE 4575 von Madeira nach Stuttgart waren, zwecks Erfahrungsaustausch zum Thema Fluggastrechte :D
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr eure Fluggastrechte bei Condor eingefordert?

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere, der dabei war, mal melden würde :)

Gruß Eki
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Hallo,

unser Condor Flug Madeira - Stuttgart hatte am 1.10.15 24h Verspätung.

Ich suche nun Fluggäste, die am 01.10. bzw. 2.10.15 mit an Bord von Condor Flug DE 4575 von Madeira nach Stuttgart waren, zwecks Erfahrungsaustausch zum Thema Fluggastrechte :D
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr eure Fluggastrechte bei Condor eingefordert?

Wäre schön, wenn sich der ein oder andere, der dabei war, mal melden würde :)

Gruß Eki

Frage:
Was ist deine Intention?
Ich was nützen Dir Mitleidende? Die Rechte gelten ja unabhängig davon, wieviele darauf pochen.
 
  • Like
Reaktionen: chris2908

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.867
8
MRS
Habt ihr eure Fluggastrechte bei Condor eingefordert?

Wenn man ein Problem mit einer Airline (oder einem anderen Unternehmen) Probleme hast, wartet nicht noch zwei Monate ab.

---

Zum Thema Fluggastrechte gibt es doch ausreichend Information hier. Lies dich doch etwas ein und stell konkretere Fragen.