Hilton: prepaid rate umbuchen (nicht stonieren)

ANZEIGE

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
ANZEIGE
Moin
als frischer Diamond mal ne kurze Frage.
Habe zwei buchungen im Hanoi Hilton getätigt. Beides Prepaid. geänderte gesamtlage führt dazu dass ich aus der ersten buchung zwei nächte "rausnehmen" muss und zur zweiten Buchung übertragen möchte. Raten bleiben komplett gleich, auch die Anzahl der Übernachtung ändert sich nicht. Hat hier schon mal jemand erfolg bei etwas ähnlichem gehabt? Geht ja sowie so nur auf Kulanz.
Die erste Antwort nehme ich schon mal vorweg damit wir das gleich abfrühstocken können : " dann buch halt keine Prepaid Rate " Danke weiss ich selber...

Gibt es eigentlich ne eigene Diamond hotline? Der deutshce kundensupport (Mail) hat mich ans hotel verwiesen, die antworten nicht.
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
657
27
DUS und BRU
Ich habe das auch schon mehrfach gemacht. Zuletzt hatte ich mich im Hilton Mailand im Datum verklickt. Per E-Mail direkt ans Hotel gewendet - und alles wurde geändert.