Direktflug nicht möglich ?

ANZEIGE

spot055

Neues Mitglied
28.07.2015
6
0
ANZEIGE
Hallo,

vor kurzen hatte ich mir eine Flugverbindung herausgesucht: MUC > VRA. Ein Direktflug war nicht möglich, ein Umstieg in FRA erforderlich.
Also MUC > FRA > VRA

Interessehalber nach dem Flugpreis für FRA > VRA gesucht.
Diese Verbindung existierte nicht (auf mindestens 7 Seiten erfolglos gesucht).

Wieso ist MUC > FRA > VRA möglich gewesen, jedoch nicht FRA > VRA ?
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.867
8
MRS
Wieso ist MUC > FRA > VRA möglich gewesen, jedoch nicht FRA > VRA ?

Ist möglich. Nur hast du wahrscheinlich zu den falschen Daten gesucht. Condor fliegt FRA-VRA Non-stop (bitte nicht mit Direktflug verwechseln) aktuell Montags, Donnerstags und Sonntags. Retour: Ankunft ist Sonntags, Mittwochs und Samstag.

Ab München fliegt sowohl Air Berlin als auch Condor non-stop nach VRA. AB fliegt Montags und Donnerstags. DE fliegt Dienstags und Sonntags.