Codeshare Flug - Flugplan-Änderung mit nun kürzerer Connection Time

ANZEIGE

jonnybecker

Neues Mitglied
30.04.2013
22
0
ANZEIGE
Hi,

ich habe einen Flug bei United gebucht, welcher einen Codeshare Flug mit einem Non *Alliance Partner (Silver Airways) enthält. Dieser Flug (MHH - FLL) wurde nun nach hinten verlegt, d.h. ich habe nun eine relativ sportliche Connection Time zum Anschluss Flug.

Was passiert bzw. wären meine Rechte, wenn ich jetzt unverschuldet (Flugverpätung, etc. ) meinen Anschluss Flug verpassen würde?

Gruss
Johannes
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Du wirst auf die nächste verfügbare Alternative ab FLL umgebucht.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.141
4.917
DUS
Alternativ kann es möglich sein bereits jetzt einen späteren Flug auszuwählen.
Dazu am besten mal bei UA anrufen.
Falls die dir an der deutschen Hotline nicht helfen können/möchten, dann bietet sich Skype ganz gut an um in die USA anzurufen.
 

jonnybecker

Neues Mitglied
30.04.2013
22
0
Danke für die Antworten. Bei meiner Frage ging es mir hauptsächlich herauszufinden, ob ich nicht auf etwaigen Kosten sitzenbleiben könnte.