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EW4466 04.01.2016 HAM-LHR
Ich hatte wieder einmal das Glück auf einen verspäteten Eurowings/Germanwings Flug gebucht zu sein.
Germanwings ist erst 50 Minuten vor Abflug aufgefallen, dass der Flug ja 1:35 verspätet sein wird, später 2:25, immerhin wurde eine Email rausgeschickt.
Man war auch noch so schlau und hat sich für ein Busboarding entschieden, was einen Turnaround von 1,5 Stunden ergeben hat.
Am Gate wurden trotz mehrerer Anfragen keine Hilfeleistungen zur Verfügung gestellt. Kann dafür eine Entschädigung verlangt werden?
Ich hatte wieder einmal das Glück auf einen verspäteten Eurowings/Germanwings Flug gebucht zu sein.
Germanwings ist erst 50 Minuten vor Abflug aufgefallen, dass der Flug ja 1:35 verspätet sein wird, später 2:25, immerhin wurde eine Email rausgeschickt.
Man war auch noch so schlau und hat sich für ein Busboarding entschieden, was einen Turnaround von 1,5 Stunden ergeben hat.
Am Gate wurden trotz mehrerer Anfragen keine Hilfeleistungen zur Verfügung gestellt. Kann dafür eine Entschädigung verlangt werden?