Gepäckweiterleitung Siem Reap - Stuttgart

ANZEIGE

Richie

Neues Mitglied
26.01.2016
6
0
ANZEIGE
Hallo,

bei Checkmytrip erscheint in meinem Flugpaket der Rückflug Siem Reap - Stuttgart als ein Block, nämlich:

Siem Reap - Bangkok mit Bangkok Airways
Bangkok - Abu Dhabi mit Etihad
Abu Dhabi - Stuttgart mit Etihad

Kann ich davon ausgehen, dass ich in Bangkok nicht mehr neu einchecken muss und mein Gepäck trotz des Wechsels von Bangkok Airways zu Etihad nach der Abgabe in Siem Reap ohne mein weiteres zutun nach Stuttgart befördert wird?

Danke - ist meine erste größere Tour, daher die Verunsicherung
 

Richie

Neues Mitglied
26.01.2016
6
0
Danke, aber das mit dem A320 werde ich schon auf dem Hinflug üben dürfen.
 

Richie

Neues Mitglied
26.01.2016
6
0
Hallo Sehammer,

danke für den Hinweis mit AirBerlin. Habe recherchiert und jetzt doch vorsichtshalber für die Teilstrecken mit denen die xl-sitze gebucht. Ist zwar ein teures Vergnügen, aber bei 1,95m wäre das ganze zur Tortur geworden.

Das sind halt die Anfängerfehler - billiges Ticket hat sich unterm Strich nicht gelohnt.
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
Hm ich wäre mir da nicht zu 100 % sicher. Ich würde einfach mal bei EY anfragen oder einfach die Airline-Mitarbeiter beim einchecken.