Ungünstige Air China Flugplanänderung

ANZEIGE

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
ANZEIGE
Hallo miteinander,

sehe grade die Mail von ebookers dass mich Air China von der CA965 auf CA931 gebucht hat am 31.03.
Gesamt sieht es so aus:

HKG-PEK 20:00-23:25
PEK-FRA 02:05-06:00 ->> neu 14:00-18:15

edit: Heisst am 31.3. gibts die CA965 nicht, am 1.4. schon.


Kann man sich umbuchen lassen ohne Probleme ?

Wie ist das Risiko ? -> hab noch einen FD-3X in den USA hintendran :D
Ich meine, man kann (falls Nachfrage) einfach sagen man fährt bald hin oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
Wo war denn jetzt das Problem mit euren Flügen?
CA nervt mich jetzt auch mit eMails bzgl. Flugzeitenänderung obwohl mein Flug weiterhin im Flugplan angezeigt wird und auch buchbar ist.
 

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
Also, bei mir war es so dass die CA965 wirklich nicht rausgeht an gebuchtem Datum.

Umbuchung war kein Problem, bleibe nun 1 Tag länger bei +1 und co

Edith wundert sich, da tatsächlich am 19.3. die ca965 buchbar ist , auch in Y.
Mal bei der hotline anrufen =?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
Ich habe gestern die Hotline in Peking angerufen. Nach 35 Minuten in der Warteschleife hatte ich endlich einen "Mitarbeiter" am Apparat, welcher mir dann in sehr schlechten Englisch erklärte, dass mit meinem Flug alles in Ordnung sei.
 

JFK-LAX

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
287
4
FRA, HKG
Ohje. Da sieht man halt dass nicht überall! in Asien Service gross geschrieben wird.

andererseits fuel-dumpe ich die CA immer, von daher möcht´ich mich mal nicht aufregen :eek: