Flugbuchung bei EDreams

ANZEIGE

lakka69

Neues Mitglied
15.10.2015
5
0
ANZEIGE
Für eine Flugbuchung bin ich über ein Vergleichsprogramm bei EDreams gelandet und einen Flug gebucht der "aus technischen Gründen" nicht durchging.
Abgebucht wurde der Betrag durch "Sofortüberweisung" trotzdem. Rückbuchungen sind bei dieser Zahlart nicht möglich.

Seit dem versuche ich mein Geld zurückzuerhalten. Mehrfache schriftliche Anfragen blieben unbeantwortet. Telefonische Anfragen über eine deutsche Telefonnummer landen in Spanien. Dort weiß man grundsätzlich überhaupt nichts.

Die lt. AGB genannten "Rückzahlungszeiträume" sind inzwischen überschritten.

Recherchen im Internet haben gezeigt, das das kein Einzelfall ist.
 

Opodo Deutschland

Neues Mitglied
20.10.2014
2
0
Guten morgen,

Vorab moechten wir uns bedanken fuer Ihre Rueckmeldung, sprich Ihr Feedback, was uns hilft, uns stetig zu verbessern und wir versichern Ihnen, dass uns Ihr Anliegen sehr am Herzen liegt.

Gerne würden wir Ihnen behilflich sein; benötigen jedoch weitere Informationen, wie z. B. die von Ihnen seinerzeit erhaltene Buchungsnummer von eDreams/ Opodo oder aber die von Ihnen verwendete Emailadresse als auch den Namen des Reisegastes.

Wir bitten, die bislang Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nochmals in aller Form höflichst zu entschuldigen