Die neuesten Vielflieger Tips zum Punkte sammeln von Herrn König

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Der Artikel sagt ja auch etwas über die Gazette, in der er erschienen ist.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Es würde mich aber ehrlich interessieren was für Leute es sind, die den König und seine Tipps hinterherlaufen...:doh:
 

Liegendflieger

Erfahrenes Mitglied
13.02.2016
255
1
Koenig schafft es ungefähr alle drei Monate einen Werbeartikel (aka "Interview") in der Welt zu platzieren. Das ist definitiv eine Leistung. Wäre ich Chefredakteur, würde ich mir das von dem zuständigen Redakteur allerdings einmal ausführlich erklären lassen.....

Und nicht nur in der Welt! Focus, WiWo und was weiß ich, wo noch. Ich dachte immer, es gäbe nichts korrupteres unter der Sonne als einen Motorjournalisten. Der gemeine Reisejournalist, der für ein Statuskärtchen hier und einen Gratisaufenthalt dort auch noch die plumpeste Werbung in den redaktionellen Teil hievt, ist aber noch eine Spur schmieriger.