Expedia - Falscher Name bei Eingabe der Kreditkarte

ANZEIGE

mcmichi

Reguläres Mitglied
10.02.2013
56
0
MUC, TPE
ANZEIGE
Guten Tag,

ich hab hab heute einen Flug auf Expedia gebucht.
Habe bei der Kreditkarte den Namen falsch eingegeben.
Nach kurzer habe Ich aber trotzdem die Bestätigung bekommen.
Habe bei Expedia angerufen ob die Möglichkeit besteht dass die Buchung doch storniert wird. Die konnten mir aber keine Antwort geben.
Hat jemand Erfahrung? Wenn die Buchung storniert wird, wie lange dauert es bis Ich davon erfahre. Nicht dass Ich nächste Woche beim checkin erst erfahre dass die Buchung storniert wurde.

Danke im Voraus
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Komisch is das schon.. ruf mal bei der KK an und frag, ob die Zahlung erfolgte. Eigentlich hätte bei nicht erfolgter Autorisierung schon Expedia bei der Buchung meckern müssen. Vielleicht wurde der Name gar nicht geprüft. Falls die Zahlung erfolgt ist, ist alles gut und du brauchst dich nicht weiter Sorgen. Falls nein.. überlegen wir weiter.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ich erinnere mich noch an die wilden EntroPay-Zeiten. Da ging als Karten-Inhaber so ziemlich alles - wurde einfach nicht geprüft. Deswegen einfach mal bei der KK anrufen und schon ist die Sache vielleicht geklärt.
Zahlung erfolgt: (y) (Stellt sich eventuell nur die Frage der Kartensicherheit :p)
Zahlung nicht erfolgt: Nochmal expedia nerven - mit dem Fakt, dass die Zahlung nicht erfolgt ist - dann werden die schon reagieren.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Habe auch schon mit meinen Namen und der CC Nummer von jemand anderen bestellt, teilweise lässt sich der Name nicht ändern. Ging auch durch.