ANZEIGE
Hallo. Ich habe einen Flug über ebookers gebucht, und jetzt hat die Fluggesellschaft (TK) meinen Rückflug gestrichen. ebookers schlägt mir vor, auf den nächsten oder vorhergehenden Tag umzubuchen. Was mir überhaupt nicht passt. Es handelt sich um eine Änderung nicht um wenige Stunden, sondern um mehr als 24 Stunden!
Habe mit TK gesprochen. Sie sagen, nur ebookers darf die Änderungen vornehmen.
ebookers sagt aber, dass TK sie nicht autorisiert, mich auf eine andere Fluggesellschaft umzubuchen. Teufelskreis
Was kann in diesem Fall gemacht werden? Jemand muss doch die Verantwortung übernehmen... Eigentlich war ebookers die Agentur meiner Wahl immer..und jetzt so eine schlimme Erfahrung.
Habe mit TK gesprochen. Sie sagen, nur ebookers darf die Änderungen vornehmen.
ebookers sagt aber, dass TK sie nicht autorisiert, mich auf eine andere Fluggesellschaft umzubuchen. Teufelskreis
Was kann in diesem Fall gemacht werden? Jemand muss doch die Verantwortung übernehmen... Eigentlich war ebookers die Agentur meiner Wahl immer..und jetzt so eine schlimme Erfahrung.