ebookers will nicht auf andere Fluggesellschaft umbuchen...

ANZEIGE

igor82j

Reguläres Mitglied
07.02.2013
58
0
LED, SCQ, MEX
ANZEIGE
Hallo. Ich habe einen Flug über ebookers gebucht, und jetzt hat die Fluggesellschaft (TK) meinen Rückflug gestrichen. ebookers schlägt mir vor, auf den nächsten oder vorhergehenden Tag umzubuchen. Was mir überhaupt nicht passt. Es handelt sich um eine Änderung nicht um wenige Stunden, sondern um mehr als 24 Stunden!
Habe mit TK gesprochen. Sie sagen, nur ebookers darf die Änderungen vornehmen.
ebookers sagt aber, dass TK sie nicht autorisiert, mich auf eine andere Fluggesellschaft umzubuchen. Teufelskreis :)
Was kann in diesem Fall gemacht werden? Jemand muss doch die Verantwortung übernehmen... Eigentlich war ebookers die Agentur meiner Wahl immer..und jetzt so eine schlimme Erfahrung.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Erwartest Du ernsthaft eine zusaetzliche Leistung von ebookers?
Du koenntest vielleicht die Buchung stornieren - muesstest dazu allerdings auch bei ebookers anfragen - und bei einem qualifizierten Reisebuero neu buchen.
 

mannheimflyer

Aktives Mitglied
14.05.2010
131
0
Ebookers ist ein Saftladen... Habe das Gleiche mit latam... Latam sagt kostenfreie umbuchung geht von tam auf lan. Die Inkompetenz des Backoffice behauptet das geht nicht und will Umbuchungsgebühren. Lasse das Ticket nun 48 Stunden vor Abflug von Lantam umbuchen.