ANZEIGE
Ich durfte gestern auf Kosten der LH eine Nacht in MUC verbringen, da der letzte Flug nach PAD abends nicht 5 min warten konnte oder sowas fortschrittliches wie Direkttransfer (ZRH/GVA) zum 50m entfernt stehenden CRJ auf der Außenposition "aus Kapazitätsgründen nicht möglich sei
Grund war der verspätete Abflug in NUE wegen 500kg vergessener Ladung und der damit eingehenden nicht korrekten Trimmung der Maschine, sodass die Maschine mit hochdrehenden Turbinen kurz vorm Start wieder zum Terminal zurückkehren musste und die vergessene Ladung wieder aufgenommen hat (Durchsage von 0A).
Er dürfe so nicht starten.
So durften 4 Umsteiger nach PAD, 2 nach Basel und 2 nach Paris dann mit Hotelboucher ausgestattet im Mövenpick Hallbergmoos übernachten.
Falls das "vergessen der Ladung" LH zuzurechnen ist und die übliche Entschädigung von 250€ fällig ist ein schlechtes Geschäft für fehlende Kapazität.
Dazu heute morgen noch:
http://www.vielfliegertreff.de/airl...16-anflug-pad-wegen-nebel-nicht-moeglich.html
Trotzdem schönes WE allen
Grund war der verspätete Abflug in NUE wegen 500kg vergessener Ladung und der damit eingehenden nicht korrekten Trimmung der Maschine, sodass die Maschine mit hochdrehenden Turbinen kurz vorm Start wieder zum Terminal zurückkehren musste und die vergessene Ladung wieder aufgenommen hat (Durchsage von 0A).
Er dürfe so nicht starten.
So durften 4 Umsteiger nach PAD, 2 nach Basel und 2 nach Paris dann mit Hotelboucher ausgestattet im Mövenpick Hallbergmoos übernachten.
Falls das "vergessen der Ladung" LH zuzurechnen ist und die übliche Entschädigung von 250€ fällig ist ein schlechtes Geschäft für fehlende Kapazität.
Dazu heute morgen noch:
http://www.vielfliegertreff.de/airl...16-anflug-pad-wegen-nebel-nicht-moeglich.html
Trotzdem schönes WE allen