Flugzeitenänderung erhalten Storno möglich ?

ANZEIGE

Cancun

Neues Mitglied
22.03.2016
1
0
ANZEIGE
Ich hab bei "Bravofly" 2 Tickets mit China Southern Airlines gebucht, mittlerweile mehrmals eine Flugzeitenaenderung erhalten mit der Option diese anzunehmen oder die Tickets zu stornieren, nun wollt ich ein Storno durchfuehren, aber Bravofly verweigert dieses nun, trotz das mir dies mehrmals bereits im Vorfeld angeboten wurde. Was kann ich tun ?
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
......mit der Option diese anzunehmen oder die Tickets zu stornieren, nun wollt ich ein Storno durchfuehren, aber Bravofly verweigert dieses nun, trotz das mir dies mehrmals bereits im Vorfeld angeboten wurde. Was kann ich tun ?

Vermutlich hast du bei den früheren Gelegenheiten diese Änderung angenommen und nicht die Storno-Option gewählt. Somit musst du jetzt auf die nächste Änderung warten. Oder hartnäckig bleiben und nochmals um Kulanz bitten.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Bitte bloß nicht zu viele Informationen geben - man könnte ja sonst vielleicht helfen....

Was sind denn das für Änderungen? Ein paar Minuten oder tatsächlich einige Stunden Veränderung in Abflugszeit? Auch Veränderungen in der Ankunftszeit? (Manchmal ist man ja bei veränderter Umsteigeverbindung und späterem Abflug trotzdem eher am Ziel)
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
da China Southern wohl keine EU-Airline ist, wäre es noch gut zu wissen von wo nach wo der Flug geht.