Rückflug storniert, Umbuchung verweigert

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Vor drei Wochen habe ich eine Email von Lastminute.com bekommen, mein innerchinesischer MU Flug zum Zubringer des AF Rückfluges wurde storniert. Die Flugnummer gibt es an dem Tag noch, aber der Flug fliegt woanders hin. In der Email stand auch, dass sie mich auf einen Flug umbuchen können der eine Stunde früher geht. Habe sofort geantwortet und es kam eine Email zurück, das die mich sofort umbuchen werden. Es folgten noch zwei anrufe, aber bisher keine Änderung des Tickets.
KL sagt sie können mich nicht umbuchen da der Flug in deren System noch als bestätigt drin steht. MU will mich nicht umbuchen, da es ein Ticket auf KL Stock ist. Lastminute.com vertröstet nur drauf, dass es noch bearbeitet wird.
Es geht um Flug MU5612 von Harbin nach Shanghai am 2 April. Wem soll ich mit der Umbuchung weiter auf die Nerven gehen, wer ist dafür zuständig? Wir möchten ja möglichst pünktlich zu Hause sein, eine Kompensation nach EU Richtlinie gibt es ja eh nicht.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox und Farscape