Grund für gecancelten Flug

ANZEIGE

bratwurstbraeter

Neues Mitglied
09.02.2016
4
0
ANZEIGE
Hi Leute,

ich sollte heute 9.4. mit IB6830 von SCL nach MAD fliegen. Am Flughafen dann die Info dass er gecancelt wurde.

Aber er keine vernünftigen Informationen warum. Die fünf Mitarbeiter von IB waren total überfordert. Von Passagier zu Passagier kam dann die Information die Frontscheibe wäre kaputt.

Gibt es eine Möglichkeit den definitiven Grund herauszufinden. Möchte gerne die Entschädigung geltend machen, habe nur bedenken dass hier absichtlich nichts gesagt wird um später Ansprüche abzuwehren.

Jetzt warte und hoffe ich erst mal dass ich morgen fliegen kann.

Gruß
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
War keine Umbuchung via GIG oder BOG möglich? Da hat es immer noch jede Menge Plätze. Jetzt ist es natürlich zu spät. Die LA Verbindungen ab SCL direkt sind in der Tat alle dicht.
 
  • Like
Reaktionen: freddk