Entschlüsselt! Das bedeutet die Code-Sprache der Vielflieger

ANZEIGE

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-20
HAJ
Interessant :)
was ist hieran nicht zu verstehen? "HAJ/HAM/DUS/FRA - SAP/GUA u. MEX - HAJ/HAM/DUS/FRA; 21.08. - 09.09. bzw. 17.10. in Y,2 PAX“" :D
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Das war aber unsauber formuliert:
MR = Mileage Run (das Ziel haben, Meilen zu sammeln)

Auch OLCI und FD fanden keine Erwähnung, es ist also noch Raum für eine Fortsetzung des Artikels. Btw, hat sich LH eigentlich schon die Marke "AVK" ("auf vielfachen Kundenwunsch") gesichert?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Da fehlen einige Sachen.
ZB bei der Beschreibung der Unterschiede der Buchungsklassen:
bei denen es um Reisebedingungen wie Storno- oder Umbuchungsmöglichkeiten, Gepäcktransport etc. geht.
Der Meilenertrag wird komplett vergessen.
Darum geht's doch :D
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Ich hätte das 2. Beispiel ja mit Flug nach MIA oder FLL übersetzt. Nicht nach MIA hin und ab FLL zurück.

Ob der Nachname der Redakteurin Zufall ist?
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.010
7.067
Keine Ahnung die Typen das heisst Fööörst nicht F
 
F

feb

Guest
Nun, stimmt ja soweit alles, aber welcher der Insassen hier hat sich ein (kleines?) Zubrot bei Travelbook verdient?
 
A

Anonym38428

Guest
Nun, stimmt ja soweit alles, aber welcher der Insassen hier hat sich ein (kleines?) Zubrot bei Travelbook verdient?

Bestimmt diese Typen vom Fielvliegerforum, die ja auch nur geil auf Klick aus belanglosem Inhalt sind. Wobei ... das hier ist schon ganz großes Kino. Erst schreibe ich hier Inhalte ab, verlinke die hier, um mit den hiesigen Insassen Klicks zu generieren. Das ist schon ziemlich genial. Chapeau!
 
H

HGFan

Guest
WTF das IATA Dokoment wo man seinen eigenen Boarding Pass Generieren kann steht ned drinnen.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
11
MRS
Auch OLCI und FD fanden keine Erwähnung, es ist also noch Raum für eine Fortsetzung des Artikels.

Na. In den FD-Thread haben sich auch nicht getraut (oder schlichtweg nichts verstanden). Verschlüsseltes à la "Ich bekomme 10% Fett weg bei C1 nach C4 und zurück nach C1 mit einen 13-Meiler als 1X und einem Pineapple Poke als 3X, wenn ich Gouda und Nasi Goreng bestelle" hat man wohl bei Travelbook aka Bild nicht verstanden.


Bei XXY-XXX, 2 PAX von Code zu sprechen ist aber niedlich.