ANZEIGE
Hallo zusammen,
gestern ist es mir - überhaupt zum ersten Mal - passiert, dass ich um 22:30 im CP Hamburg, was ich seit letztem Jahr mit ~40 Übernachtungen und heuer zu erwartenden 40-70 Übernachtungen nutze, zuerst einmal ohne Zimmer da stand.
Obwohl reserviert als garantierte Buchung mit Kreditkarte. Ich wurde dann in ein 3* Hotel mit Kostenübernahme verlegt (Frontdesk war zumindest bemüht).
Mal allgemein in die Runde gefragt, wie geht Ihr damit um? Kommt vor, Achselzucken und weiter? Oder, große Welle, Beschwerde, Hotelwechsel?
Vielleicht hatte ich bisher ja nur Glück und ich muß alle x Nächte einfach damit rechnen, selbst in Stammhotels.
gestern ist es mir - überhaupt zum ersten Mal - passiert, dass ich um 22:30 im CP Hamburg, was ich seit letztem Jahr mit ~40 Übernachtungen und heuer zu erwartenden 40-70 Übernachtungen nutze, zuerst einmal ohne Zimmer da stand.
Obwohl reserviert als garantierte Buchung mit Kreditkarte. Ich wurde dann in ein 3* Hotel mit Kostenübernahme verlegt (Frontdesk war zumindest bemüht).
Mal allgemein in die Runde gefragt, wie geht Ihr damit um? Kommt vor, Achselzucken und weiter? Oder, große Welle, Beschwerde, Hotelwechsel?
Vielleicht hatte ich bisher ja nur Glück und ich muß alle x Nächte einfach damit rechnen, selbst in Stammhotels.