AirBerlin ... Als PAX nur der Trottel.?

ANZEIGE

Steveat

Reguläres Mitglied
28.01.2012
29
0
wien
ANZEIGE
Ich habe am 23.5. Wien-Düsseldorf-Hamburg gebucht.
Direkt Verbindungen sind ja kaum noch bei AB auf dieser Strecke
Rückflüg 24.5. Hamburg-Düsseldorf-Wien.

Wien-Düsseldorf, zwar voll, aber ok.
Weiterflug- Hamburg ...gecancelt.
Dann sollte ich auf andere Gesellschaft gebucht werden.
Haben die nicht hin bekommen.
Dann auf den nächsten AirBerlin Flug nach Hamburg.
Flug wurde auch gecancelt.
Auf den nächsten Flug.
Naja, um 17:30 war ich dann in Hamburg.
Also, unplanmäßige Übernachtung dort.
Rückflug 24.5.
Hamburg-Düsseldorf ...35Min verspätet.
Denen schon in HH gesagt, ich habe einen Anschlussflug nach Wien.
Die nette Dame hat dann angerufen, kein Problem, die warten zur Not.
Ankunft Hamburg, Anschlussflug weg.
Glücklich bin ich dann um 17:30 in Wien gelandet.
Von zig mal falsch ausgestellten Boarding Passes usw... erzähl ich garnicht.
Zum Schluß gesagt, es gab null Unterstützung von AB, noch nicht mal eine Entschuldigung.
Und ich bin seit 12 Jahren ununterbrochen Status Kunde bei denen.
Jetzt kümmere ich mich um einen Status Match.
Ich weiß, andere sind auch nicht besser, aber ich fühl mich dann besser.
 
A

Anonym38428

Guest
Ich habe am 23.5. Wien-Düsseldorf-Hamburg gebucht.
Direkt Verbindungen sind ja kaum noch bei AB auf dieser Strecke
Rückflüg 24.5. Hamburg-Düsseldorf-Wien.

Wien-Düsseldorf, zwar voll, aber ok.
Weiterflug- Hamburg ...gecancelt.
Dann sollte ich auf andere Gesellschaft gebucht werden.
Haben die nicht hin bekommen.
Dann auf den nächsten AirBerlin Flug nach Hamburg.
Flug wurde auch gecancelt.
Auf den nächsten Flug.
Naja, um 17:30 war ich dann in Hamburg.
Also, unplanmäßige Übernachtung dort.
Rückflug 24.5.
Hamburg-Düsseldorf ...35Min verspätet.
Denen schon in HH gesagt, ich habe einen Anschlussflug nach Wien.
Die nette Dame hat dann angerufen, kein Problem, die warten zur Not.
Ankunft Hamburg, Anschlussflug weg.
Glücklich bin ich dann um 17:30 in Wien gelandet.
Von zig mal falsch ausgestellten Boarding Passes usw... erzähl ich garnicht.
Zum Schluß gesagt, es gab null Unterstützung von AB, noch nicht mal eine Entschuldigung.
Und ich bin seit 12 Jahren ununterbrochen Status Kunde bei denen.
Jetzt kümmere ich mich um einen Status Match.
Ich weiß, andere sind auch nicht besser, aber ich fühl mich dann besser.

Wieviel teurer wäre der Nonstop-Flug gleich gekommen? Und: Wärest du dann pünktlich in Hamburg angekommen?