ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe für Montag(20.06) einen Flug von STR nach SXF gebucht(mein Ziel liegt hier ganz in der Nähe)
Nun habe ich heute eine Mail von Eurowings bekommen, dass der Flug auf eine andere Zeit und TXL aus operativen Gründen umgebucht wurde.
Kann das Eurowings so einfach? Ich muss mir nun einen anderen Fahrer für die Fahrt nach STR suchen und in Berlin durch die komplette Stadt, wovon ich natürlich alles andere von begeistert bin.
Muss ich das so hinnehmen, oder sollte ich auf meine Rechte bauen. Wenn ja, wie?
ich habe für Montag(20.06) einen Flug von STR nach SXF gebucht(mein Ziel liegt hier ganz in der Nähe)
Nun habe ich heute eine Mail von Eurowings bekommen, dass der Flug auf eine andere Zeit und TXL aus operativen Gründen umgebucht wurde.
Kann das Eurowings so einfach? Ich muss mir nun einen anderen Fahrer für die Fahrt nach STR suchen und in Berlin durch die komplette Stadt, wovon ich natürlich alles andere von begeistert bin.
Muss ich das so hinnehmen, oder sollte ich auf meine Rechte bauen. Wenn ja, wie?