Die langweiligsten Städte-Reiseziele ...

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
ANZEIGE
mein persönliches lowlight: auckland, neuseeland (n)
 
  • Like
Reaktionen: farmer83

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.973
1.990
Europäisches Highlight war bei mir Simferopol, Ukraine. :cry:
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Houston, TX
Boise, ID

Perth

Debrecen, Ungarn
(auch wenn zweitgrößte Stadt Ungarns und das selbsternannte 'kalvinistische Rom')
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Und der Durchfahrt: Barstow, CA

Oh ja, das kann ich bestätigen:

84492007.jpg

61850762.jpg


Aber stimmt, Essen war gut, Nick Carraway
:D
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Woran macht Ihr das fest? An "touristischen" Attraktionen? Liegt das nicht vielmehr an eine Stimmung die ein Ort erzeugt:confused:
Ich kann durchaus vielen Orten etwas abgewinnen, auch wenn sie auf den ersten Blick "langweilig" wirken:sick:
=;=;=;

Ich würde noch weiter gehen und sagen, dass es daran liegt, welchen Zugang man zu einer Stadt hat bzw. was man selber aus einem Besuch macht.
Jedes versch**** Kuhdorf ist spannend, wenn man es von einem begeisterten Lokalpatrioten gezeigt bekommt.
Ich finde z.B. Moskau langweilig, weil ich mich meistens im Hotelzimmer vergrabe, aber das kann man wohl kaum dem Ort zuschreiben.