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Ich ärgere mich gerade...
Ich habe drei Personen bei der Swiss-Hotline an der Strippe gehabt und jeder (!) sagt etwas anderes. Die zweite Dame hat mich einfach aus der Leitung geschmissen, weil ich mit ihrer Antwort nicht zufrieden war und nachgehakt habe... Folgendes:
1. Flug von A nach B und drei Wochen später von B nach A, eigene Ticketnummer, selbe Buchungsreferenz (also unser "Mantelflug" sozusagen)
2. Flug von B nach A nach C und drei Wochen später wieder von C nach A nach B, eigene Ticketnummern, selbe Buchungsreferenz
Was passiert, wenn ich Flug 1 nicht antrete? Swiss-Hotline-Mitarbeitende sagen: a) kein Problem, b) das ganze Ticket verfällt, c) nur der Hinflug von B nach A nach C verfällt
Was nun? Brauche dringend Hilfe, da wir heute entscheiden müssen, wie wir von A nach B kommen sollen!
Danke!!!
Ich habe drei Personen bei der Swiss-Hotline an der Strippe gehabt und jeder (!) sagt etwas anderes. Die zweite Dame hat mich einfach aus der Leitung geschmissen, weil ich mit ihrer Antwort nicht zufrieden war und nachgehakt habe... Folgendes:
1. Flug von A nach B und drei Wochen später von B nach A, eigene Ticketnummer, selbe Buchungsreferenz (also unser "Mantelflug" sozusagen)
2. Flug von B nach A nach C und drei Wochen später wieder von C nach A nach B, eigene Ticketnummern, selbe Buchungsreferenz
Was passiert, wenn ich Flug 1 nicht antrete? Swiss-Hotline-Mitarbeitende sagen: a) kein Problem, b) das ganze Ticket verfällt, c) nur der Hinflug von B nach A nach C verfällt
Was nun? Brauche dringend Hilfe, da wir heute entscheiden müssen, wie wir von A nach B kommen sollen!
Danke!!!