Flugsegment nicht antreten?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sonny1010

Neues Mitglied
15.05.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe schon versucht mich durch das super Forum zu lesen, jedoch finde ich zu meiner Frage nicht die passende Antwort.

Und zwar habe ich folgende Frage, ich fliege mit American Airlines von LUX über London und Los Angeles nach Las Vegas, der Rückflug geht dann von Las Vegas über Chicago und London nach LUX zurück. Ist es möglich auf dem Hinflug in Los Angeles auszusteigen und den Flug nach Las Vegas nicht anzutreten, nur mit Handgepäck oder verfällt dann mein Rückflug.

Würde mich sehr über die Hilfe hier im Forum freuen.
Danke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.