Möglichkeiten der Gepäckaufbewahrung LAX

ANZEIGE

katze.makato

Neues Mitglied
15.06.2016
3
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

ich fliege im Oktober auf die Cook Inseln und habe einen Aufenthalt von 12 h in Los Angeles. Die Zeit würde ich natürlich gern nutzen um mal einen kleinen Abstecher zum Venice Beach zu machen.
Leider scheint es unmöglich, sein Gepäck irgendwo zu deponieren. Von den Airlines habe ich verschiedene Auskünfte, LH (von FRA nach LAX) sagt, Gepäck wird durchgecheckt, wenn mann denn am selben Tag weiterfliegt (bei mir 23.59 Uhr :D), Air New Zealand (von LAX nach RAR) sagt ganz klar, in den USA wird das Gepäck nie durchgecheckt. Man muss es wohl immer annehmen und neu aufgeben, und aufgeben kann man das Gepäck ja meist erst 3 Stunden vor Abflug.

Habt ihr irgendeine Idee? Ich kann doch nicht der einzige Mensch sein, der sein Gepäck während eines längeren Transits nicht mit sich herumschleppen möchte:confused:...
Ein Hotelzimmer würde ich ungern extra buchen. Ich habe aber gelesen, dass viele Hotels das Gepäck aufbewahren. Habt ihr vielleicht Adressen von Hotels die gegen Gebühr das Gepäck ein paar Stunden einlagern?
Und ich habe noch etwas im Internet gefunden, dass scheint so eine Gepäckaufbewahrung auf Abruf zu sein, hat jemand Erfahrungen damit? LAX Luggage Storage.com - For your baggage storage lockers at the LAX airport

Für einige Tipps oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
 

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
Air New Zealand (von LAX nach RAR) sagt ganz klar, in den USA wird das Gepäck nie durchgecheckt. Man muss es wohl immer annehmen und neu aufgeben, und aufgeben kann man das Gepäck ja meist erst 3 Stunden vor Abflug.

Du musst das Gepäck in LAX vom Band nehmen, durch den Zoll gehen und danach gibst Du es i.d.R. einfach wieder auf ein Gepäckband. Gelabelt wird das Gepäck bereits in FRA bis RAR.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
http://www.vielfliegertreff.de/luft...ragen-das-lufthansa-team-300.html#post2009266

und die Antwort
http://www.vielfliegertreff.de/luft...ragen-das-lufthansa-team-300.html#post2009456
und Air Newzealand meint das Gleiche, die meinen nicht, dass du dich ( ggf in einer Warteschlange) am Checkin anstellen mußt.

(wie in #2 bereits geschrieben wurde)
Ankunft LAX
Immigration
Gepäck vom Band nehmen
durch den Zoll
und gleich danach kommt eine Möglichkeit das Gepäck wieder abzugeben

Du mußt in D nur aufpassen, dass dein Gepäck richtig gelabelt wird.

P.S.
jetzt nicht nächste Woche wieder nachfragen, ......alles wird gut;)
 
Zuletzt bearbeitet: