Probleme nach Umstellung auf IOS 10

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Hat noch jemand Probleme nach der Umstellung auf IOS10?

Ich habe mein I-Phone 6S suf IOS 10.02 umgestellt und kann E-Mails nur noch über W-LAN empfangen und versenden. Ich habe einen T-Mobile Vertrag und der Datenaustausch erfolgt über Exchange.
Bei der Telekom-Hotline sagte man mir, das Problem sei bekannt, auch nach Rücksprache mit Apple gäbe es noch keine Lösung... Apple konnte auch nicht weiterhelfen...
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Keine Probleme mit Emails. Bei mir läuft ein MS Exchange über MS Outlook (weil die Konfiguration nicht herausgegeben wird). Alle anderen Konten (in Mails angelegt) meutern ebenfalls nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Hilft zwar nicht weiter, aber vielleicht beim nächsten Mal berücksichtigen: "Never touch a running system"
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Bei mir funktioniert es, auch in der Kombi T-Mobile und Exchange auf iPhone 6s und IOS 10.0.2.
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Hat noch jemand Probleme nach der Umstellung auf IOS10?

Ich habe mein I-Phone 6S suf IOS 10.02 umgestellt und kann E-Mails nur noch über W-LAN empfangen und versenden. Ich habe einen T-Mobile Vertrag und der Datenaustausch erfolgt über Exchange.
Bei der Telekom-Hotline sagte man mir, das Problem sei bekannt, auch nach Rücksprache mit Apple gäbe es noch keine Lösung... Apple konnte auch nicht weiterhelfen...


Ach je. Mittlerweile sollte man auch bei Apple mit der Upgraderei nicht vor der x.2-Version beginnen. Es gibt ja auch keinen wirklichen Druck mehr, die Änderungen gegenüber der Vorgängerversion sind eher marginal.
Beim nächsten Mal ...
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
..bei mir funktioniert es in der Kombi zwar auch, aber bis die Mails vom Exchange dann auf dem Iphone ankommen dauert das Ganze erheblich länger als mit IOS 9.0.

Ridgeway

Ist bei mir flugs da. Interessanterweise merklich schneller, als bei Outlook am Notebook, selbst wenn ich noch manuell Senden/Empfangen mache.
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
Drücke mal den Homebutton und den Ein-/Ausschaltknopf gleichzeitig und warte bis der Apfel wieder erscheint. Dann loslassen.
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Hat noch jemand Probleme nach der Umstellung auf IOS10?

Ich habe mein I-Phone 6S suf IOS 10.02 umgestellt und kann E-Mails nur noch über W-LAN empfangen und versenden. Ich habe einen T-Mobile Vertrag und der Datenaustausch erfolgt über Exchange.
Bei der Telekom-Hotline sagte man mir, das Problem sei bekannt, auch nach Rücksprache mit Apple gäbe es noch keine Lösung... Apple konnte auch nicht weiterhelfen...

Also mir und meiner Telekom ist das Problem nicht bekannt. Mail, funktioniert sowohl mit Outlook als auch mit der iOS Mail App einwandfrei unter iOS 10.02. Sowohl im Mobilfunknetz (Inland und Ausland) als auch über WLAN. Und das mit zwei privaten und einem Firmen Exchange Account. Mach doch mal ein Backup, setzte dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück und spiele das Backup ein. Kann Besserung bringen, ist aber nicht garantiert.
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
Also mir und meiner Telekom ist das Problem nicht bekannt. Mail, funktioniert sowohl mit Outlook als auch mit der iOS Mail App einwandfrei unter iOS 10.02. Sowohl im Mobilfunknetz (Inland und Ausland) als auch über WLAN. Und das mit zwei privaten und einem Firmen Exchange Account. Mach doch mal ein Backup, setzte dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurück und spiele das Backup ein. Kann Besserung bringen, ist aber nicht garantiert.

Das wird wohl die einzig verbleibende Option sein. Davor habe ich allerdings jetzt auch Schiss (s.o. "Never change a Running system")
 

fanbase

Reguläres Mitglied
04.10.2015
25
0
Hatte das Update am Tag des Erscheinens gemacht. Hatte keine Probleme und alles ist wie vorher nutzbar. (iPhone 6s und Telekom)