Browsertipp Opera - Eingebauter VPN für deutsche TV Sender

ANZEIGE

sp1703

Aktives Mitglied
27.07.2016
117
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wollte euch nur mal auf die neue Version vom Opera Browser hinweisen, die ich durch Zufall entdeckt habe.

Viele öffentlich-rechtliche live stream haben ja Geoblocking so dass man diese nur aus Deutschland schauen kann (zB Phoenix, ZDFinfo, tvnow). Opera hat im Browser bereits eine VPN-Funktionalität eingebaut wo man "Deutschland" als Standort wählen kann und dann problemlos die in Deutschland abrufbaren Streams schauen kann. Letzte Woche in UK getestet, funktioniert super!

Kostenloses VPN | Browser mit integriertem VPN | Download | Opera

Vielleicht macht es ja das Leben des Ein oder Anderen hier unterwegs etwas einfacher :D



P.S. Nutze den Browser nur fürs Streamen, kann ansonsten nichts zur allgemeinen Nutzung sagen