Welcher Rimowa ist das

ANZEIGE

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
ANZEIGE
Liebe Mitinsaßen,

kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir sagen, was das für ein Rimowa ist?

Wurde nur mit 1 Stk. Koffer, 80x40x37cm beworben, finde aber dazu auf der Homepage nichts passendes.

Besten Dank im Voraus

h151568_1.jpg h151568_2.jpg
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.979
2.419
Wenn der Verkäufer nicht genau weiß was er verkauft ist das immer sehr vertrauensfördernd.
Na ja, manchen Leuten ist es auch schlicht egal. Ich habe auch keine Ahnung, wie unsere Rimowas heißen. Wenn sie gefielen, wurden sie gekauft. Ich rufe meine Koffer selten beim Namen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Na ja, manchen Leuten ist es auch schlicht egal. Ich habe auch keine Ahnung, wie unsere Rimowas heißen. Wenn sie gefielen, wurden sie gekauft. Ich rufe meine Koffer selten beim Namen.
Als Käufer geht mir das ja genauso. Wenns gefällt ist der Name egal.
Aber als Verkäufer zu sagen "Hier, ein Haufen Alu, weiss nicht wie der heisst, aber macht 1.099 EUR" finde ich etwas dünn.

An den OP:
Ich habe genau diesen Koffer als Topas (ohne Titanium, die Farbe gefällt mir nicht) und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.