SIM Karte für Israel Reise

ANZEIGE

jack27

Reguläres Mitglied
12.03.2016
28
0
TXL
ANZEIGE
Habt ihr eine Empfehlung für eine bevorstehende Reise nach Israel. Will dort mit Mietwagen rumfahren.

Benötige dafür schnelles und stabiles Internet für Infos und Navigation mit einem Iphone 7 für 14 Tage.

Habe im Netz "Florida" gefunden...empfehlenswert ?

Danke....
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.994
4.109
GRQ + LID
Ich habe letztes Jahr einfah die 3UK Karte genommen, bei deren Roam Like Home Produkt ist auch Israel dabei. War mehr als ausreichend. Die Karte wird anderswo im Forum schon diskutiert.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.994
4.109
GRQ + LID
Du irrst dich Israel war uns ist nie dabei gewesen: Home | Three.com

Wenn sich hier jemand irrt, dann du, mein Lieber:



Du kannst hier weiterlesen zum Thema.

Obwohl ich nicht ausschliessen kann, dass ich auch mal Fehler mache, versuche ich mich stets genaustens zu informieren bevor ich hier irgendwelchen Statement im Forum abgebe. Die Chance, dass ich mich nicht mehr daran zu erinnern wusste, wie ich dort Ingress gespielt habe, ist annäherend null.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.994
4.109
GRQ + LID
Nochmal das hat nichts mit 3 Like Home zu tun die Briten haben etwas anderes:
Go Roam | Feel at home | Three

Roam Like Home = Gratis Roaming in 3Netze Weltweit und in Israel gibt es kein 3Netz.

Nun, gut, dann gestehe dass ich den falschen Namen für das richtige Produkt verwendet habe, und ich danke dir für deine Aufmerksamkeit. Bei deren 'Feel At Home' Produkt ist 'gratis' Roaming in Israel dabei, in Anführungszeichen weil es natürlich Einschränkungen in Dauer und Datenvolumen gibt (die man aber in der Praxis wohl kaum erreicht. Fazit: man kann eine britische 3 SIM-Karte ohne Probleme zum Roamen benutzen in Israel.

Ich sehe aber eine andere Definition von Roam Like Home?

 

chrigu81

Erfahrenes Mitglied
16.02.2016
1.259
1.154
Zürich
Ich mache das in Israel jeweils so, dass ich beim Mietwagen ein Navi dazu miete. Seit ein paar Jahren bekommt man als Navi ein iPad mit SIM-Karte. Dieses iPad benutze ich dann jeweils als Hotspot.
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Bin gerade zurück von IL. Ich nutzte eine SIM-Karte von Pelephones. 7 GB für 100 NIS. Genutzt für surfen, Navigation, Skype. Alles gut.