Passngr - Airport App

ANZEIGE

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
ANZEIGE
Derzeit nur fuer HAM, MUC, DUS und FMO.

Ankunft/Abflug Board, Anzeige von Carrier-Info, Gate oder Baggage-Belt. Integration mit FR24. Airport-Maps (nur nicht von den Gates??).
Service-Buchung wie zB Parkplatz. An/Abreise-Info Auto/Zug/Taxi/..

Gefaellt mir "trocken" erstmal, mal sehen, wie sich das in der Praxis (Aktualitaet der Pushes) bewaehrt.

Im Store/Play bzw. https://www.passngr.de/de/
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
MUC stellt auch die eigene App ein und nutzt Passngr. Das automatische WiFi-Anmelden am MUC funktioniert gut.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.586
7.091
irdisch
Ich finde grundsätzlich wichtig, dass WLANs an Flughäfen zeitlich unbefristet sind, und einem nicht die e-mail-Adressen abpressen. Gut fände ich auch, wenn man seine Flugnummer eingibt und dann aktiv über Gate-Changes und so weiter per push-Mitteilung informiert wird. Oft kommt sowas bei mir (bei renommierten Airline-apps) erst Tage später. Man ist auf dem Weg zum Rückflug und kriegt den Hinweis, dass der längst absolvierte Hinflug jetzt einsteigebereit ist und solche Scherze.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
Hat schon einer rausgefunden, wie man den 'Weg zum Gate' abruft? Aehnrlich wie Wege/Plaene fuer Service+Shopping ist es nicht - oder fehlt fuer HAM noch? Ich sollt mal wieder fliegen :)
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
In HAM gerade nicht, aber MUC merke ich mir schon nicht mehr (speziell wie rum die Nummerierung auf/absteigend ist).