Kleidersack/ Kleidersacktrolley

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mundana

Neues Mitglied
17.07.2017
9
0
ANZEIGE
Hallo alle,
wie bekommt ihr ihr eure Blusen/Hemden und Anzüge faltenfrei an den Zielort?
Bisher bin ich mit sämtlichen Faltentechniken gescheitert und ich musste die frisch aus der Reinigung kommenden Sachen am vor Ort nochmal bügeln.
Bin auf der Suche nach einem super Kleidersack oder noch besser Handgepäckstauglichen Kleidersacktrolley. Mit einer Kapaziät von mindestens 3 Garnituren. Gibt es dazu Erfahrungswerte? Kommen in so einem Kleidersacktrolley die Kleider ordentlicher an als wenn ich sie einfach im aufgegeben Gepäck verstaue?
Vielen Dank für euren Input.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.