Alternative für Eagle Creek Adventure Weekend Bag

ANZEIGE

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
306
168
ANZEIGE
Ich würde aktuell gerade eine Alternative (oder noch besser: eine Bezugsquelle) zum EC Adventure Weekend Bag (oder Tarmac Weekend Bag) suchen. Meine ist leider abhanden gekommen und das Teil wird scheinbar nicht mehr produziert. War bei mir bis zum Verschwinden als absoluter Multiuse-Gegenstand im Einsatz, hauptsächlich aber als Personal Item am Trolleygestänge als Volumenserweiterung fürs Carry On (mit und ohne Laptop von 13-17 Zoll). Bekommt man das Adventure oder Tarmac noch irgendwo, hat wer eines abzugeben oder gibt es gute Alternativen? Vielen Dank und Grüße vom NRT!
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.224
751
Unter welchen Umständen würdest du denn suchen?
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
306
168
Ich suche. Und bitte mit einer etwas österreichischen Formulierung um Hilfe.