IPad Pro Smart Keyboard

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the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
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Liebe Mit-Foristen,

eine kleine Frage (hoffentlich nicht off-topic, falls ja: sorry!): Ich habe mir für mein IPad Pro 10.5 nun ein Smart Keyboard geleistet.

Dieses sieht an einigen Stellen komisch wellig aus (Canvas-Beschichtung). Die Frage: Ist das bei Euren auch so? (Leider kann ich im Internet keine ausreichenden Bilder außer Werbefotos finden.)

Danke!
 

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serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Also meine Frau hatte bei ihren Keyboard auch drei mal genau das selbe Problem. Die Verarbeitung ist nicht wirklich die beste zu den Preis

Schlussendlich ist sie auf das ZAGG Messenger gewechselt.
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Liebe Mit-Foristen,

eine kleine Frage (hoffentlich nicht off-topic, falls ja: sorry!): Ich habe mir für mein IPad Pro 10.5 nun ein Smart Keyboard geleistet.

Dieses sieht an einigen Stellen komisch wellig aus (Canvas-Beschichtung). Die Frage: Ist das bei Euren auch so? (Leider kann ich im Internet keine ausreichenden Bilder außer Werbefotos finden.)

Danke!

Umtauschen, meines sieht nicht so bescheiden aus. Und wenn, hätte ich es zurückgeschickt. Apple hat immer mal wieder zwischendurch ein Qualitätsproblem. Für die Tastaturen läuft IIRC eh gerade ein Austauschprogramm.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
nein, meins ist tadellos. das würde ich definitiv umtauschen. Falls wo crude gekauft, bei apple direkt im store tauschen lassen auf Garantie.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich kenne das Problem. Daraufhin habe ich beim aplle Support angerufen (0800 6645451), das Problem geschildert und habe ein neues bekommen im Vorabaustausch.
War ein 5 Minuten Telefonat. Feine Sache.
 

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Ich kenne das Problem. Daraufhin habe ich beim aplle Support angerufen (0800 6645451), das Problem geschildert und habe ein neues bekommen im Vorabaustausch.
War ein 5 Minuten Telefonat. Feine Sache.

Super, danke! Direkt bei Apple gekauft oder bei einem Dritthändler?
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Super, danke! Direkt bei Apple gekauft oder bei einem Dritthändler?

Das völlig doch irrelevant.
Apple ist Hersteller und du hast Garantie von einem Jahr.
Wenn du beim Dritthändler gekauft hast, hast du den Anspruch über Gewährleistung oder kannst immer via Apple als Hersteller gehen.

Da ist zweifellos ein Mangel. Ob Garantie oder Gewährleistung.
Wo auch immer du gekauft hast, Rückgabe ist der erste und beste Weg der Problemlösung
 
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