Handyaufsteller/-aufhänger

ANZEIGE

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
ANZEIGE
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Handyhülle, mit der man das Handy sowohl aufstellen als auch aufhängen kann. Habe sowas mal auf einem meiner Flüge gesehen, finde aber leider nichts dazu im Netz bzw. komme vllt. auch nicht auf den richtigen Suchbegriff.

Das gesehene Exemplar hatte einen Aufsteller auf der Rückseite, damit man das Handy zum Filme schauen auf den Klapptisch stellen kann. Dazu gabe es dann noch eine Art Clip/Haken auf der Rückseite mit der man das Handy an dem Magazinfach des Vordersitzes aufhängen konnte. Bei den NEK Sitzen / BA Equivalent und so weiter ist das Fach relativ hoch angebracht, sodass man das Handy dann Hands-free auf Augenhöhe für Filme nutzen könnte.

Jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme? In meinem Fall fürs iPhone 7.
 
Zuletzt bearbeitet: