Ersatz für iPod Classic

ANZEIGE

heinz963

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
732
396
HAM
ANZEIGE
Liebe Vorengemeinde,

nachdem ich auf einem U2-Flug meinen heißgeliebten iPod Classic verloren habe, U2 sich für nicht zuständig erklärt hat und der iPod beim Fundbüro in VIE nicht aufgetaucht ist, suche ich nach einem Ersatzgerät, denn leider stellt Apple den iPod Classic nicht mehr her.

Bedingungen: Offlinegerät (d. h. Smartphone kommt nicht in Frage, auch nicht im Offlinemodus), annehmbare Audioqualität, eine Akkulebensdauer, welche für einen Transatlantikflug mit Umstieg ausreicht (d. h. > 16 Stunden) und genug Platz für > 120 GByte Musiksammlung.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Besten Dank,

Heinz
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Es gibt ja noch diese Teile - Akkulaufzeit weiss ich nicht, aber sowas kann man ja während des Fluges/Zwischenlandung aufladen.
Soweit ich weiss, gab/gibt es die auch mit 120 GB

Ist kein iPhone sondern iPod

IMG_3781.jpg
 
  • Like
Reaktionen: heinz963

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Es gibt ja noch diese Teile - Akkulaufzeit weiss ich nicht, aber sowas kann man ja während des Fluges/Zwischenlandung aufladen.
Soweit ich weiss, gab/gibt es die auch mit 120 GB

Ist kein iPhone sondern iPod

Anhang anzeigen 117592

iPod touch gibt es nach wie vor als Neugerät zu kaufen - mit maximal 128GB Platz.
https://www.apple.com/de/ipod-touch/

Für Musik soll der Akku bis zu 40 Stunden halten.
Kostenpunkt sind laut Liste dann aber auch 339 EUR. Für ausschließlich Musik gar nicht mal so wenig.
 
  • Like
Reaktionen: heinz963

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
War mir garnicht bewusst; aber ist ja nicht nur für Musik - ein bisschen mehr kann er ja schon noch [emoji6][emoji106]
 
  • Like
Reaktionen: heinz963