Rimowa Alu Multiwheel XL Protection Cover, gibt es sowas?

ANZEIGE

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
16
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nach langem überlegen, habe ich mich nun doch überwinden können einen Rimowa Alu Multiwheel zu kaufen. Es gibt ja zum Beispiel durchsichtige Protecion Cover für die Salsa Modelle, aber ich finde keine für den Alu Multiwheel XL, gibt es sowas, kennt ihr eine Lösung?

Vielen Dank und Grüße

W0rldTrav3l3r
 
R

rolst01

Guest
Warum sollte man denn den Alukoffer schützen? Vor was denn, Kratzer? :censored:
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Warum sollte man denn den Alukoffer schützen? Vor was denn, Kratzer? :censored:

Hast du denn überhaupt einen oder redst nur goschat daher?

Diese scheußlichen schwarzen fahrer vom Gepäckband oder was weiß ich woher. Schauen einfach nicht schön aus. Vor Beulen wirds kaum schützen.
Aber auch die Griffe werden ganz schon abgescheuert, die sind nämlich aus Kunststoff und da schmirgelt es die Farbe ab.
 

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
16
Hast du denn überhaupt einen oder redst nur goschat daher?

Diese scheußlichen schwarzen fahrer vom Gepäckband oder was weiß ich woher. Schauen einfach nicht schön aus. Vor Beulen wirds kaum schützen.
Aber auch die Griffe werden ganz schon abgescheuert, die sind nämlich aus Kunststoff und da schmirgelt es die Farbe ab.


Und genau das ist der Geund weshalb ich so einen Schutz benötige. Zudem sieht man bei den schwarzen RIMOWA‘s jeden Kratzer als hellen Strich, wenn ich das reduzieren / verzögern kann, mache ich das auch. :)