Prepaid SIM für Bahamas

ANZEIGE

amenitykit

Reguläres Mitglied
05.01.2016
61
1
ANZEIGE
Hi,

eine Frage bez. Bahamas -

ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit meinem Glocalme G2 bei weltweiten Reisen gemacht, jedoch scheinen die Bahamas leider nicht auf der Länderliste auf: https://www.glocalme.com/service/cover

Kann mir jemand einen guten Provider für die Bahamas empfehlen, gerne auch mit mehr Detailinfos wie Preise, Bezugsquellen, Abdeckung, etc? Hauptzweck wäre Datenverkehr, weniger Telefonie und SMS.

Danke im Voraus!
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Die Bahamas sind gross ... wo willst Du genau hin? An manchen Stellen wird es keinen Mobilfunkempfang geben ... da bist Du nur über CH16 auf VHF zu erreichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: amenitykit

CarstenWL

Aktives Mitglied
13.05.2015
226
74
FRA
... wie Airwalk schrieb die Bahamas sind groß ;-) ... Ich bin 'fast überall in den Bahamas' gut mit BTC (https://www.btcbahamas.com/explore/mobile/prepaid) 'gefahren'.

Auf den größeren Inseln kannst Du üblicherweise problemlos ne SIM Karte und einen entsprechenden Tarif bekommen, auf kleineren Inseln sind schon mal die SIM Karten 'kurzfristig' nicht verfügbar ...

Gruß

Carsten
 
  • Like
Reaktionen: amenitykit

amenitykit

Reguläres Mitglied
05.01.2016
61
1
wird wohl Eleuthera werden, ist aber noch nicht fix...lieben Dank mal für die ersten Infos!