Was macht Awardsuchseiten so wertvoll?

ANZEIGE

Alisamix

Reguläres Mitglied
03.04.2018
56
0
ANZEIGE
Hallo,

es gibt ja diverse Award Search sites wie Awardnexus, Expert Flyer und ähnliches. Was genau bieten diese denn was die teilweise sehr hohen Preise rechtfertigt? Was gibt euch vielfliegern hier praktisch den großen "value"?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
"Sehr hohe Preise"? :eyeb:

Awardnexus ist gratis (mit eingeschränkter Anzahl Abfragen, dürfte aber für viele User bereits reichen), Expertflyer kostet USD 99 / Jahr.

Für mich ist der Vorteil der schnelle Zugriff auf viele Infos an einer Stelle (auch abseits von Awards) = Zeitersparnis. Dann gibt es noch Funktionen, die sonst gar nicht ethältlich sind, wie z.B. die Alerts bei Expertflyer.