Neue Hülle/Case für QC 35 - In welches Amenity Kid passen sie

ANZEIGE

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
ANZEIGE
Hallo liebe Forumgemeinde,

da ich leider bei meiner letzten Reise meine Hülle zu meinen QC35 Kopfhören verlegt habe, benötige ich dafür einen Ersatz.

Nun ist mir die Idee gekommen, man könnte diese ja in ein Amenity Kit von irgendeiner Airline packen. Diese gibt es ja zu genügend auf Ebay. Leider gibt es keine Maßeinheiten unter diesen Angeboten, deshalb die Frage an euch, ob irgendwer von euch seine Kopfhörer in einer solchen Alternative transportiert.

Mir schwebt zum Beispiel das aktuelle First Class Kid der Lufthanse vor, in dem man auch seine Uhr verstauen kann. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob die Kopfhörer da reinpassen.

Freue mich schon auf eure Anregungen und Ideen.

Viele Grüße
Sebastian
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...auf EB.. sind die doch auch nicht umsonst, warum nicht gleich das Original für ca. 25 Euro?
z.B.
cyberport.de/?DEEP=BV01-14N&APID=117&gclid=EAIaIQobChMI-JjutN6G4AIVTud3Ch3SigK_EAQYAyABEgK1EfD_BwE
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
@Magellan. Diese Option habe ich natürlich auch in Erwägung gezogen, ist Stand jetzt der Plan B. Dachte wenn es zufällig ein Amenity-Kid gibt, welches dazu passt, dann nehme ich doch das. Aber danke auf jeden Fall für den Link :)
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...also Rimowa passt zB. nicht, da schaut der Bügel raus bzw. geht nur zu, wenn du die "Ohrmuscheln"
teilweise übereinander legst
 

Anhänge

  • IMG_4959.jpg
    IMG_4959.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234