Airline Sticker - Bezugsquellen

ANZEIGE

TH55

Reguläres Mitglied
05.10.2015
92
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, hat jemand eine Bezugsquelle für Airline Sticker (zum Bekleben des Koffers) mit der Möglichkeit bestimmte Airlines zu bestellen?
Neben den ebay, amazon, etsy, redbubble Quellen, wo es entweder einen ganzen Pack ohne Auswahl der Airline gibt (hatte dort bereits Bögen mit 100+ Aufklebern auf gut Glück bestellt) oder eben einzelne, allerdings vermisse ich in deren Angeboten noch bspw. Olympic, Czech Airlines, Air Serbia, Air Busan, Shenzhen Airlines und andere Klein- und Exotenairlines.

Ansonsten vermutlich selber drucken lassen...
 

TH55

Reguläres Mitglied
05.10.2015
92
0
Ja wäre vielleicht eine Idee wert, wird sicherlich nicht mehr bei allen fehlenden airlines (z.B. bmi, "alte" Niki) helfen.
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Frag mal im Reisebüro deines Vertrauens... Die haben vielleicht was in der Schublade.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Da die meisten Logos ja online verfügbar sind, könntest Du auch einen entsprechenden personalisierten Druckauftrag bei einem Printshop tätigen...
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich hätte noch ein paar Folien mit kleinen, blauen "Fastlane"-Stickern von AB für die Bordkarte.
Allerdings ohne Verweis auf die Airline.