Vodafone easy travel flat neu

ANZEIGE

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
777
150
ZRH
inkludiert vermutlich dann auch irgendwann das UK, wenn die sich mal entscheiden in welche Richtung es gehen soll.

BTW gab es das ganze schonmal als normales Angebot (nicht zeitlich limitiert), damals aber noch jederzeit kündigbar, allerdings nicht mehr aktivierbar wenn einmal gekündigt
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
inkludiert vermutlich dann auch irgendwann das UK, wenn die sich mal entscheiden in welche Richtung es gehen soll.

BTW gab es das ganze schonmal als normales Angebot (nicht zeitlich limitiert), damals aber noch jederzeit kündigbar, allerdings nicht mehr aktivierbar wenn einmal gekündigt
Was mir bei dem Angebot nicht ganz klar ist: zahle ich die 5 Euro auch wenn ich mich nicht per roaming in einem dieser Länder einlogge? Geht irgendwie nicht ganz klar hervor.und wenn ich mich einlogge ,wird dann immer Monat für Monat berechnet oder Kalendermonat ? Hilft wohl nur anruf
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Kostet immer, auch wenn man es nicht nutzt. Ich hab noch die alte Version, sogar beim Wechsel in einen neuen Tarif mitgenommen letztes Jahr :)
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
inkludiert vermutlich dann auch irgendwann das UK, wenn die sich mal entscheiden in welche Richtung es gehen soll.

BTW gab es das ganze schonmal als normales Angebot (nicht zeitlich limitiert), damals aber noch jederzeit kündigbar, allerdings nicht mehr aktivierbar wenn einmal gekündigt

Oder wenn neuer Tarif. Da hat Wombert Glueck gehabt. Mir haben sie es verweigert.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Was mir bei dem Angebot nicht ganz klar ist: zahle ich die 5 Euro auch wenn ich mich nicht per roaming in einem dieser Länder einlogge? Geht irgendwie nicht ganz klar hervor.und wenn ich mich einlogge ,wird dann immer Monat für Monat berechnet oder Kalendermonat ? Hilft wohl nur anruf

Du zahlst 12 Mo lang jeweils 4,99. Wenn du in dem Zeitraum nicht in eins der Laender faehrst hast du Pech gehabt. Wenn du in einem Jahr mind. 10 Tage in einem der Laender bist hast du gespart. Zumindest falls du jeweils die 5,99 Tagflat aktiviert haettest. Evtl. sogar noch weniger Tage da die Tagflat nach deutscher Ortszeit geht und somit bei 1 N in Kalifornien im duemmsten Fall sogar drei Tage a 5,99 auflaufen.Alternative ist in so einem Fall das Glocalme um die Randzeiten zu fuellen. Kostet aber auch. Problem man muss aufpassen und rechtzeitig Roaming ausschalten. Da ist das hier bequemer. Und Bequemlichkeit kostet halt Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Du zahlst 12 Mo lang jeweils 4,99. Wenn du in dem Zeitraum nicht in eins der Laender faehrst hast du Pech gehabt. Wenn du in einem Jahr mind. 10 Tage in einem der Laender bist hast du gespart. Zumindest falls du jeweils die 5,99 Tagflat aktiviert haettest. Evtl. sogar noch weniger Tage da die Tagflat nach deutscher Ortszeit geht und somit bei 1 N in Kalifornien im duemmsten Fall sogar drei Tage a 5,99 auflaufen.

es gibt ja noch die Wochenrate für 20 Euro.Die habe ich die letzten Jahre genutzt.
für vielreisende also sinnvoll, für 2 mal im Jahr USA unnötig.schade.
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
777
150
ZRH
es gibt ja noch die Wochenrate für 20 Euro.Die habe ich die letzten Jahre genutzt.
für vielreisende also sinnvoll, für 2 mal im Jahr USA unnötig.schade.

Die Schweiz ist ja auch noch dabei, evtl. auch ein Argument.

Bin seit Monaten am überlegen, kann die Flat als "Grenzler" dauerhaft buchen (ist wohl eine Sonderregelung), hab mich jedoch bisher nicht dazu durchringen können. In den meisten Fällen kommt man auch gut ohne Netz aus, wenn man mal kurz drüben ist.

<-- ZRH ist nur mein nächster Flughafen ;)
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Der Vorteil gegenüber den Paketen je Tag oder Woche ist halt, dass man das volle Datenvolumen zur Verfügung hat. Ich habe durch diverse kombinierte Aktionen in einem recht kleinen (Red 2017 M) Tarif aktuell regulär 21 GB je Monat, zuzüglich GigaDepot, und das darf man alles komplett verfeuern auf Reisen.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
593
Hmm, da es recht bald in die USA geht wäre das für mich ggf. interessant. Ich vermute aber, dass diese Option nur für die Privatkundentarife möglich ist und nicht für Red-Business, oder?

Werde morgen mal meinen Ansprechpartner bei VF anrufen...
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Also ich habe es für Worldwide. Kostet in meinem Uralttarif irgendwas um die 120 Euro im Monat mit 11 GB und Flat so ziemlich überall.
 

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
956
192
STR
Mit 11Gb würde ich nicht weit kommen :eek:

Bisher hatte ich immer die Woche für, ich glaube, knapp 20€ extra gebucht wenn ich in den USA bin, die 4,99€ mit 12 Monaten Laufzeit könnten, bzw. sollten da also rechnerisch günstiger kommen.
Aber leider immer noch auf 30GB/Monat limitiert.:eyeb:
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
nun ja, hier 4 GB flat europa, original vodafone tarif für 14 euro im monat.
ist mir da lieber!

Naja, China, Fiji, Japan, Korea, St. Lucia und andere komischen Gegenden. Da ist es schon bequem über nichts nachdenken zu müssen und auch den ganzen Tag zu telefonieren. Allerweltsziele wie die US, da kosten 100 GB im Monat 80 Euro
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Naja, China, Fiji, Japan, Korea, St. Lucia und andere komischen Gegenden. Da ist es schon bequem über nichts nachdenken zu müssen und auch den ganzen Tag zu telefonieren. Allerweltsziele wie die US, da kosten 100 GB im Monat 80 Euro

na gut, wenn man häufig ist, braucht man einen no-brainer.