Flightradar 24 Pro 6.6 -> Communication error

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Habe für Flightradar 24 Pro 6.6 alle in-app-Käufe getätigt, und möchte daher nicht auf die FR24 Version mit Jahresbeitrag umsteigen.

Während die FR Pro 6.6 am alten Handy läuft, gelingt es mir nicht, diese Version auf das neue Handy zu installieren. Die in-app Käufe kann ich wiederherstellen, aber es kommt beim Start der app immer:
"Communication error Could not connect to Flightradas24 server ...".

Hat jmd eine Idee?
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.432
5.429
LEJ
Laut internet wird immer nur auf die neue app verwiesen

Dann kommt genius' Antwort passend...
Vermutlich fangen sie langsam an die alte app zu deaktivieren.

Neue app ist mir bekannt, nur wieso läuft die alte dann am alten Handy, während ich die apk auf einem neuen Handy nicht zum Laufen bekomme...? :rolleyes:
Vielleicht werden alte Android Versionen noch durchgewunken, während neuere Android Version von FR24 geblockt werden?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Das Service lässt einfach keine neuen Geräte(ids) zu.
Einfach darüber freuen, dass Altgeräte noch das alte Service benutzen dürfen und es nicht einfach abgeschalten wurde.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Vom Support kam eine Standardantwort mit Verweis auf die neue app.
Habe unterdessen eine Version 6.7.1. im Netz gefunden und diese apk installiert, und sie geht, auch mit meinen in-app-purchases. Juchu.