Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von DavidHB

Thema: Flightradar 24 Pro 6.6 -> Communication error

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.249

    Standard Flightradar 24 Pro 6.6 -> Communication error

    ANZEIGE
    Habe für Flightradar 24 Pro 6.6 alle in-app-Käufe getätigt, und möchte daher nicht auf die FR24 Version mit Jahresbeitrag umsteigen.

    Während die FR Pro 6.6 am alten Handy läuft, gelingt es mir nicht, diese Version auf das neue Handy zu installieren. Die in-app Käufe kann ich wiederherstellen, aber es kommt beim Start der app immer:
    "Communication error Could not connect to Flightradas24 server ...".

    Hat jmd eine Idee?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DavidHB
    Registriert seit
    14.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541

    Standard

    Ja, den Support kontaktieren. Die können dir sicherlich helfen.
    Flymaniac sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    AMS
    Beiträge
    507

    Standard

    Die Pro app wurde durch die algemeine FR24 app ersetzt vor 2 jahren: https://www.flightradar24.com/blog/t...ked-questions/

    Vermutlich fangen sie langsam an die alte app zu deaktivieren.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von DavidHB Beitrag anzeigen
    Ja, den Support kontaktieren. Die können dir sicherlich helfen.
    Laut internet wird immer nur auf die neue app verwiesen

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von genius Beitrag anzeigen
    Die Pro app wurde durch die algemeine FR24 app ersetzt vor 2 jahren: https://www.flightradar24.com/blog/t...ked-questions/

    Vermutlich fangen sie langsam an die alte app zu deaktivieren.
    Neue app ist mir bekannt, nur wieso läuft die alte dann am alten Handy, während ich die apk auf einem neuen Handy nicht zum Laufen bekomme...?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/FRA
    Beiträge
    2.817

    Standard

    Zitat Zitat von tjae Beitrag anzeigen
    Laut internet wird immer nur auf die neue app verwiesen
    Dann kommt genius' Antwort passend...
    Vermutlich fangen sie langsam an die alte app zu deaktivieren.
    Zitat Zitat von tjae Beitrag anzeigen
    Neue app ist mir bekannt, nur wieso läuft die alte dann am alten Handy, während ich die apk auf einem neuen Handy nicht zum Laufen bekomme...?
    Vielleicht werden alte Android Versionen noch durchgewunken, während neuere Android Version von FR24 geblockt werden?

  7. #7
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.125

    Standard

    Das Service lässt einfach keine neuen Geräte(ids) zu.
    Einfach darüber freuen, dass Altgeräte noch das alte Service benutzen dürfen und es nicht einfach abgeschalten wurde.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Vom Support kam eine Standardantwort mit Verweis auf die neue app.
    Habe unterdessen eine Version 6.7.1. im Netz gefunden und diese apk installiert, und sie geht, auch mit meinen in-app-purchases. Juchu.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •