Aviation Herald App

ANZEIGE

arbo71

Reguläres Mitglied
11.09.2012
43
0
ANZEIGE
Hallo,

Hat jemand die Aviation Herald App in Gebrauch? Wie sind die Erfahrungen damit ?
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Macht genau das was die Webseite macht. Also dafür super.
Möchtest du auch noch wissen wie die erfahren mit der Zeit-, FAZ-, Handelsblatt- etc. App sind?

Ernste Frage: Was erwartest du dir als Antwort?
 
  • Like
Reaktionen: arbo71

arbo71

Reguläres Mitglied
11.09.2012
43
0
Macht genau das was die Webseite macht. Also dafür super.
Möchtest du auch noch wissen wie die erfahren mit der Zeit-, FAZ-, Handelsblatt- etc. App sind?

Ernste Frage: Was erwartest du dir als Antwort?

Ernste Antwort : Genau das was du in den ersten zwei Sätzen gesagt hast. Bei Apps mit relativ geringen Downloadzahlen habe ich häufig erlebt das die Dinger einfach nicht vernünftig laufen oder fehlerhaft sind. Daher ist deine Info für mich wertvoll um nicht das Geld umsonst für ne mangelhafte App auszugeben.
 

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Verstehe das Problem nicht. Wenn eine App nicht ist, wie erwartet, dann gebe ich sie zurück und gut ist. Wofür gibt es denn die Erstattungen?
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.965
4.061
GRQ + LID
Ich denke, diese App kauft man nicht weil sie so produktiv ist, sondern um damit der Erhalt dieser wichtige Informationsquelle zu sichern!