Ubigi eSim Travel-Datentarife

ANZEIGE

MrDaniel

Aktives Mitglied
28.07.2012
160
4
Kronberg Taunus
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand Erfahrungen mit ubigi gemacht?

https://cellulardata.ubigi.com/

Die bieten eine kostenfreie eSim an, welche man sich auf sein neueres Smartphone laden kann. Nach Buchung eines passenden Pakets kann man dann hierüber Roaminggebühren umgehen. Bin drauf gestoßen da mir das Glocalme etwas teuer erscheint.

Bis dato hab ich es lediglich installiert, daher meine Frage nach eventuell vorhandenen Erfahrungen.

Dank Euch!
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
636
MUC
Das stimmt, ja. Vorteil am Glocalme ist aber wiederum dass man WLAN Call dann verwenden kann. Cool wären die Preise vom Glocalme als eSIM oder zusätzliche SIM. Ich hoffe noch darauf das Apple vielleicht das iPhone mal mit zwei eSIMs anbietet, da meine Hauptsim im Moment die eSIM ist.
 

Liu

Reguläres Mitglied
03.10.2019
34
0
Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit Ubigi in Greater China und Japan gemacht.
 

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
237
191
INN
Ich habe bisher nur GigSky und Truphone genutzt, selbes Prinzip. Ich schaue vor der Reise wo ich das günstigere und passendere Package für die Destination bekomme und bin bisher damit gut gefahren (getestet in Singapur, Israel, Mexiko und USA). Werde aber Ubigi jetzt noch dazu nehmen. Die Preise scheinen teils viel höher (z.b. worldwide pass gültig in 88 Ländern kostet bei Truphone erheblich weniger) als auch günstiger zu sein (Ubigi 1GB Asien für 16€ ist ziemlich gut, Truphone geht aber auch hier mit 15€ noch darunter).

Ich empfehle sich alle anzusehen und dann den passendsten auszuwählen. Am Ende läuft das Roaming sowieso oft über die selben Netze vor Ort (wenn auch nicht immer).
 
Zuletzt bearbeitet: