Telekom MagentaEINS Beta - Flat DE, 15GB EU FuP, 1GB Welt.

ANZEIGE

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.648
53
HAJ
ANZEIGE
https://www.telekom.de/erleben/magenta-eins-beta/

PLV

Seit gestern kann man mit viel Glück wieder "Betatester" dieses Telekom Kombitarifs für Festnetz & Mobilfunk werden, wobei aktuell die Registrierung zu ist, bis "technische Probleme" aka überlastete Server gelöst sind.

Der Tarif ist ja ansich schon eine Revolution für Deutschland, 20€ für unbegrenzt LTE und noch DSL gratis obendrauf quasi.
Aber wesentlich interessanter finde ich die 1GB monatlich mit 256kbit/s außerhalb der EU und Schweiz. Das reicht für Grundbedarf an Kommunikation & Navigation, wenn man WLAN im Hotel hat kann man sich lokale SIMs eigentlich komplett sparen!

Hoffentlich darf man nach dem Betatest, also September 2021, noch zu irgendeinem Vorzugspreis verlängern.

Vielleicht hat hier ja jemand Bedarf und schafft es, oder ist schon dabei und teilt Erfahrungen? (Ich ab Januar)
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.241
50
Ist es möglich auch nur den Mobil Tarif Teil zu nutzen? DSL Festnetz haben wir schon anderweitig
 

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.648
53
HAJ
Ist es möglich auch nur den Mobil Tarif Teil zu nutzen? DSL Festnetz haben wir schon anderweitig
Telekom oder anderer Anbieter? Wenn der Vertrag schon gekündigt ist könnte man auf ein anderes Haushaltsmitglied bestellen, der Vertrag beginnt dann im Anschluss. Sonst mal alles eingeben und gucken ob man bis zum Termin kommt...
 

M22198

Aktives Mitglied
01.07.2020
105
11
Schade, leider können sie mir das nicht anbieten kommt als Antwort.
 

Grubi28

Aktives Mitglied
29.12.2014
174
16
NUE
Find ich einen wahnsinns Deal. Komisch das dieser hier so wenig Beachtung fand. Aber wahrscheinlich zu aufwendig für die meisten, da zeitlich begrenzt.
Danke!! auf jeden Fall an Xer0, vor allem die SIM-Karte für das Ausland ist mehr als Vielfliegertauglich
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Super Deal, habe aber aktuell schon 2 Magenta-Tarife am laufen (1x DSL zu Hause, 1x Mobilvertrag). Hoffe dass so etwas "in Serie" geht.
 

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.648
53
HAJ
Hab die SIM tatsächlich schon vorher bekommen, obwohl DSL erst später geschaltet wird. Hat heute schon 1GB HomeOffice überlebt, 40 Mbit down und 10 up kommen an (da merkt man die Begrenzung, genau 9,9) .Und man sieht unter pass.telekom.de auch das weltweite Volumen.