Panasonic Toughbooks

ANZEIGE
M

maxmiles

Guest
ANZEIGE
Moin,

hat jemand Erfahrungen im Alltag mit den Panasonic Toughbooks aus der "business-rugged"-Serie? Die aktuellen Modelle sind das CF-F9 und das CF-C1.

Grüße
 

WinstonWolfe

Reguläres Mitglied
14.03.2011
34
0
STR
nicht mit diesen Modellen, aber mit Semi und Full Ruggedized Toughbooks. Je nach Frage kann ich also evtl. etwas beantworten.
 

WinstonWolfe

Reguläres Mitglied
14.03.2011
34
0
STR
vom Tisch schubsen oder einfach Mal die Sprudelflasche drauf ausleeren sorgt immer wieder für nette Gesichtsausdrücke bei umstehenden Personen :)
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

Blackhawk

Reguläres Mitglied
04.05.2011
30
0
Ich hab mal aus versehen den Wohnzimmertisch eines Kunden damit gekillt(ist mir aus der hand gerutscht). Das Toughbook hat es aber unbeschadet überstanden.