Sind die Daten bei Checkmytrip zu 100% richtig?

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Ich habe gestern mal interessehalber meinen für August geplanten Flug mit TG in First abgerufen.

Et wurde bei der Eingabe der Amadeus Nummer auch sofort gefunden. Auch die von TG bereits bestätigte Maschine (747-400) wurde angezeigt.

Erschrocken bin ich aber als ich den zur Maschine gehörenden Link anklickte. Dort wurde der Sitzplan mit 23! Sitzen in der FIRST angezeigt.

Es geht um den Flug von BKK-MUC am 19. August. Bei der Buchung habe ich 3A reserviert.

Können die Angaben von Checkmytrip stimmen? Das wäre ja dann wohl mehr als furchtbar:sick:
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Klingt komisch.

Aber Du solltest Deinen Threadtitel ändern lassen.

Kann man trips jetzt schon decken lassen? :):)

Threadtitel wurde geändert *dreschen*
 
Moderiert:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Scheinbar ein Fehler bei der Darstellung der Seatmap.

Oder TG betreibt einen 744 von Saudia im Wetlease...
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Nein, sie stimmen natürlich nicht immer. Wenn im letzten Moment die Maschine getauscht wird, steht das wohl nicht da drin. Aber auch sonst. Bei meinem JFK - FRA Flug letztens stand bis zum Ende die 747 drin, obwohl schon Wochen vorher bekannt war, dass LadyBee übernimmt.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Interessanterweise ändert sich die Angabe zum Teil auch nur in der Web-Ansicht, nicht in der iPhone App. Dort steht nach wie vor das ursprüngliche Gerät drin, auch wenn man den Datensatz aus der App löscht und neu hinzufügt. Auf checkmytrip.com ist die Änderung allerdings sichtbar...
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
@ Dreschen

Danke für das Ändern des Titels.

@Di(e)poli(zei)

Warum sollte das nicht gehen?

Ich habe die Seite nicht über mein mobiles Gerät aufgerufen sondern die reguläre Website auf meinem Mac aufgerufen.
Bei der Buchung auf der HP von TG war übrigens ein Sitzplan mit 10 FIRST Plätzen angegeben.