Tripit-Problem

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Vielleicht stelle ich mich ja nur blöd an, aber in letzter Zeit geht mir TripIt irgendwie auf die Nerven.

Reisepläne werden nicht mehr richtig eingelesen, so daß ich die eTIX-Bestätigung hinschicken muss. Jetzt gerade verzweifle ich mit 2 REservierungen bei priorityclub, die TripIt einfach nicht verstehen will.

Zu allem Überfluss aktualisiert sich mein ical-Feed nicht mit den neu hinzugefügten Trips.

Hat jemand einen guten Tipp bezüglich der Problematik mit priorityclub oder dem ical-feed?
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ging mir auch so. Habe auch eine HI Buchung nicht hinzugefügt bekommen!? SIXT ging auch nicht...
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Dann ist das wohl allgemein so, daß sich TripIt mit vielen Bestätigungen nicht versteht.
Blöd.
 

WinstonWolfe

Reguläres Mitglied
14.03.2011
34
0
STR
mit dem iCal Feed habe ich aktuell keine Probleme.
PC Reservierungen funktionieren bei mir nur bei InterConti Buchungen problemlos, HI grundsätzlich nicht in deutsch. Wenn ich mir von der PC Seite HI Reservierungen in englisch schicken lasse, klappt der Import in Tripit bei mir
 
  • Like
Reaktionen: MLang2 und farmer83

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
So, 2 Probleme sind gelöst:

- ical-feed geht nach entfernen aller importierten Kalender aus dem Google-Kalender und erneutem hinzufügen wieder richtig
- HI Reservierung versteht TripIt dann, wenn diese auf Englisch ist. Also leite ich eben die englischsprachigen Bestätigungen weiter.
 
  • Like
Reaktionen: farmer83