Datengeschwindigkeit mit Vodafone Spanien auf Fuerteventura

ANZEIGE

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
ANZEIGE
Kann jemand aus eigener Erfahrung etwas zu den Geschwindigkeiten im Vodafone-Netz auf Fuerteventura sagen?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.422
Neuss
www.drboese.de
Wo UMTS / HSDPA verfügbar ist, ist es gut. Du wirst bei einer 3,6er Anbindung sicher mit 2-2,5 Mbit/s Durchsatz rechnen können
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Jetzt müsste man nur noch wissen, wie die Verfügbarkeit im Süden der Insel (Jandia) aussieht. :)

Cobertura: Consulta la cobertura disponible por provincia y detalle

Um Vorzugreifen: In den Touristengebieten ist die Verfügbarkeit als 'Alta' = Hoch/Schnell angegeben. 3G HSDPA und 3G HSUPA sind verfügbar. HSPA+ ist nicht verfügbar, aber die Geschwindigkeiten sollten zum Surfen reichen.

Jandia ist ja eigentlich die Halbinsel an der Südspitze, da ist gar keine Verfügbarkeit, ich nehme aber mal an, dass Du in den Touristenorten unterkommst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Weltreisende

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
Danke für die ausführliche Antwort. Gemeint war die Touristenhochburg zwischen Morro Jable und Esquinzo. Ich war immer der Meinung dort wo der Leuchtturm steht, das wäre Jandia. Aber man lernt doch nie aus ( nun verrate ich lieber nicht, wie oft ich schon dort war :eek:)

Genaugenommen bin ich in Esquinzo. Ich war nur der Meinung, Jandia wäre geläufiger (zumindest das, was ich für Jandia hielt :eek:)
 

haselmaus7

Neues Mitglied
26.06.2011
1
0
Vodafone-Shop

Hallo,
weißt du, ob es in Jandia/ Morro einen Vodafone-Shop gibt?
Ich suche eine vernünftige Möglichkeit mit SmartPhone oder Netbook
2 Wochen lang ins Netz zu kommen.

LG
 

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
In Morro Jable gibt es einen Vodafone Shop. Allerdings sprechen die dort weder deutsch noch englisch, d.h. Spanischkentnisse sind unbedingt erforderlich. Zu finden ist der Shop in der Nähe der Shell-Tankstelle in Morro Jable. Zu Fuß erreicht man ihn, wenn man die Promenade von Jandia aus ganz bis zum Ende geht und hinter den Fischrestaurants rechts abbiegt. Dann bis zur Haupststraße hoch und bei der Santander Bank rechts abbiegen. Der Shop liegt dann auf der linken Seite.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
0
Berlin
Hallo,
weißt du, ob es in Jandia/ Morro einen Vodafone-Shop gibt?
Ich suche eine vernünftige Möglichkeit mit SmartPhone oder Netbook
2 Wochen lang ins Netz zu kommen.

LG

reiseflat data fuer 5,99/monat , falls du hier schon nen vf-vertrag mit internetflat hast... monatlich kuendbar. hat bei uns - zwar in der tuerkei und griechenland - super funktioniert.