Kostenlose Taxi App

ANZEIGE

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
ANZEIGE
Es git eine schöne Taxi App für das iPhone bzw. auch für Android-Geräte. Die App ist kostenlos!!!

Man sieht wo sich das nächstgelegene Taxi befindet, kann den Fahrpreis berechnen, sieht die Anfahrt live auf dem Display und man kann den Fahrer bewerten...

Die App gilt für Taxis in:
Berlin
Bonn
Dortmund
Düsseldorf
Frankfurt (ca. 30 Taxis)
Hamburg
Hannover
Köln
Leipzig
München
Nürnberg
Stuttgart

myTaxi App - Taxibestellung ohne Anrufen
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Ist ganz nett, aber leider nur in Ballungszentren brauchbar. Beispiel MUC: Innenstadt werden eine Menge Taxis angezeigt, aber ein wenig außerhalb in Oberschleißheim oder Erding schon Sense....
 

zoernert

Neues Mitglied
10.09.2011
2
0
ZQV
Für Nicht Ballungszentren, bei denen es nur darum geht, an irgend einer Stelle die Nummer einer Taxizentrale zu finden, würde ich zusätzlich cab4me - Get a cab. Anywhere. Anytime. empfehlen. Ist auch für Android/IPhone kostenlos - und hat mir gerade in Randgebieten (Potsdam und Co.) schon mehrfach pünktliche Rückfahrt zum Flughafen gesichert.
 
C

cool_silversurfer

Guest
Die beste kostenlose Taxi-App ist taxi.eu

Die beste kostenlose Taxi-App ist taxi.eu funktioniet in mehr als 60 Städten, 8 Ländern mit mehr als 40.000 angeschlossenen Taxis. Must have! ;)

App Store – „Taxi.EU“
https://market.android.com/details?id=at.austrosoft.t4me.MB_BerlinTZBEU

In diesen Städten funktioniert die App bereits:

Berlin, Potsdam, Wien, Lyon, Prag, Zürich, Amsterdam, Kopenhagen, Brüssel, Hamburg, München, Rotterdam, Frankfurt a.M., Stuttgart, Düsseldorf, Essen, Genf, Leipzig, Hannover, Antwerpen, Lausanne, Basel, Graz, Salzburg, Linz, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Münster, Augsburg, Aachen, Kiel, Osnabrück, Würzburg, Neumünster, Schwechat (Flughafen Wien), Ludwigsburg, Aschaffenburg uvm.
 
  • Like
Reaktionen: City

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Gähn... solcher Spam führt dazu, dass ich ein Produkt erst recht nicht teste.
 
A

Alinus

Guest
frag mich grade, warum ich fürs taxi eine app brauch, da es eh nur in großen städten funktionert und man da doch meist eh ganz schnell ein taxi bekommt. jedenfalls in der innenstadt. wenns dann etwas außerhalb eh nicht wirklich "funktioniert" seh ich noch nicht so ganz den sinn
 

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
frag mich grade, warum ich fürs taxi eine app brauch, da es eh nur in großen städten funktionert und man da doch meist eh ganz schnell ein taxi bekommt. jedenfalls in der innenstadt. wenns dann etwas außerhalb eh nicht wirklich "funktioniert" seh ich noch nicht so ganz den sinn

Ich nutze es sehr gerne, da ich z.B. jetzt im Winter schön im warmen warten kann, es wird genau gezeigt wann das Taxi da ist. Ich habe Lieblingsfahrer, die dann bevorzugt gefragt werden oder ich kann z.B. Kreditkartenzahlung veranlassen. Wieso sollte ich es nicht nutzen, bringt nur Vorteile :)