Acme Made

ANZEIGE

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
ANZEIGE
Hi,

eine Frage an Euch:

Auf der Suche nach einem iPad Sleeve bin ich auf die Firma Acme Made gestoßen. Hatte von denen zuvor noch nie etwas gehört. Die haben neben den iPad-Sleeves auch Laptop- und Kamera-Taschen. Acme Made German | Designer Bags, Designer Laptop Cases, Laptop Sleeves and Accessories for Today's Modern Lifestyle. -.

Frage: Hat jemand von Euch eines oder mehrere der Produkte dieser Firma schon mal besessen und kann was über die Qualität aussagen? Taugen die Teile was?

Würde mich über Meinungen/Erfahrungsberichte sehr freuen. Danke Euch!

DUS
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Wieso muss ich bei ACME bloß daran denken:

doit.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Toconaur

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Würde mich auch interessieren. Gibt es die TAschen eventuell sogar in irgendeinem Laden zum Anschauen? Die Kamera-Tasche von denen finde ich interessant:
Die Union Photo Messenger -

Habe die Sachen bislang nur online gesehen bei denen auf der Webseite als auch bei Amazon & Co. Ggf. bestellen, anschauen und dann bei Nichtgefallen wieder an Amazon zurück senden?

DUS
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Wird bei mir noch etwas dauern, da ich gerade unterwegs bin. Falls ich mich dann dafür entscheide, berichte ich...
 
  • Like
Reaktionen: DUS